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ROHRDREHGELENK TYP DG-02

ROHRDREHGELENK TYP DG-02

Werkstoffe: Grundeinheit: 1.7225 und 1.4571, Schweißende: 1.0305 und 1.4571, Flansch: 1.0460 und 1.4571 Aufbau: Stator (Außenteil) und Rotor (Innenteil) verbunden mit zweibahniger Kugellagerung werksseitige Lebensdauerschmierung angeschweißte Anschlussteile: Schweißenden, Rohrbögen oder Flansche Abmessungen: Standard: DN 125 bis DN 700 Flansche: PN 10/16 nach EN 1092 andere: nach ANSI (ASA), BS etc. möglich Schweißende: nach ISO-Empfehlung
Rohrschellen mit Mutternanschluss

Rohrschellen mit Mutternanschluss

Type HSM S235JR roh, gal.vz., 1.4301, 1.4571 Type HSL 1.4301, 1.4571 Type HSLK 1.4301, 1.4571 Type HSBK 1.4571
Rohrschelle - T-Version mit Doppelsteg

Rohrschelle - T-Version mit Doppelsteg

Rohrschellen T-Version mit Doppelsteg aus feuerverzinktem Stahl oder Aluminium Artikelbezeichnung--------------Durchm.------Lochabst. T-Schelle R 107 D -----------------------------60 mm--------70 mm (Material: Stahl 3,5 mm)
Data Science

Data Science

Effizienter Datenimport und Aufbereitung. Unsere automatisierten Lösungen maximieren Genauigkeit, sparen Zeit und optimieren Daten für aussagekräftige Erkenntniss Unsere automatisierten Datenimport- und Datenaufbereitungsdienste bieten eine bahnbrechende Lösung, um den Datenmanagementprozess zu revolutionieren. Durch die intelligente Automatisierung von Importprozessen und die systematische Aufbereitung von Daten maximieren wir nicht nur die Genauigkeit Ihrer Daten, sondern sparen auch wertvolle Zeit und Ressourcen. Unsere Plattform ermöglicht die nahtlose Integration verschiedener Datenquellen und die automatische Bereinigung, Strukturierung und Anreicherung von Informationen. Dadurch wird die Grundlage für aussagekräftige Erkenntnisse geschaffen. Ob Sie mit großen Datenvolumina arbeiten oder komplexe Datenstrukturen vereinheitlichen müssen, unsere Lösungen passen sich Ihren Anforderungen an. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Workflows zu entwickeln, die Ihre spezifischen Geschäftsziele unterstützen. Befreien Sie sich von manuellen Datenaufbereitungsprozessen, minimieren Sie Fehler und maximieren Sie die Effizienz Ihrer Datenanalyse. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Datenmanagements mit unseren automatisierten Lösungen und positionieren Sie sich für datengesteuerten Erfolg.
Dauerhaltbarkeitsanalysen

Dauerhaltbarkeitsanalysen

Ermüdungs- und Dauerhaltbarkeitsanalysen von Bauteilen Wollen Sie Ihr Produkt zur Serienreife entwickeln, dann sind wir Ihr Ansprechpartner für Ermüdungs- und Dauerhaltbarkeitsanalysen der einzelnen Komponenten. Hierzu nutzen wir die stets aktuellsten FKM-Richtlinien für lineare und nicht-lineare Festigkeitsnachweise. Anhand international anerkannter Berechnungsprozesse bewerten wir die Lebensdauer Ihres Produktes (static assessment, low cycle fatigue und high cycle fatigue). So ist für eine gute Qualität und hohe Zuverlässigkeit gesorgt. Im Folgenden einige Beispiele unserer bisherigen Projekte auf diesem Gebiet: - Analyse und Optimierung einer Hochdruckwasserpumpe für die Bergbau-Industrie - Analyse und Optimierung eines vom Kunden entworfenen Energiewandlers - Analyse und Optimierung eines Fahrzeugrahmens - Analyse und Optimierung eines Anhängers zum Transport von Motorädern (Schweißkonstruktion) Durch unsere hohe Qualifikation auf dem Gebiet der Gestaltfestigkeit (Dauerhaltbarkeit, Betriebsfestigkeit und FKM-Richtlinie) unterstützen wir den Vorlesungsbetrieb im Masterstudiengang Produktentwicklung der FH Aachen.
Wechselrichter

Wechselrichter

Die Wechselrichter von E-PEAK GmbH repräsentieren die Spitze der Technologie in der Umwandlung von Solarenergie in nutzbaren Strom. Sie sind das Herzstück jeder Solarstromanlage und spielen eine entscheidende Rolle bei der Effizienz und Zuverlässigkeit der Energieversorgung. Entwickelt, um die von den Solarmodulen erzeugte Gleichspannung in Wechselspannung umzuwandeln, ermöglichen diese Wechselrichter eine problemlose Einspeisung des erzeugten Stroms in das öffentliche Netz oder dessen Nutzung im Eigenverbrauch. Jeder Wechselrichter aus dem Hause E-PEAK GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet, die eine maximale Energieumwandlungseffizienz gewährleistet. Dies bedeutet, dass ein größtmöglicher Anteil der solaren Energie in nutzbaren Strom umgewandelt wird, was die Gesamteffizienz der Solaranlage steigert und die Amortisationszeit verkürzt. Die Produktpalette umfasst Lösungen für verschiedene Anwendungsbereiche, von Wohngebäuden bis hin zu großangelegten kommerziellen Projekten, und bietet somit für jedes Vorhaben den passenden Wechselrichter. Neben der hohen Umwandlungseffizienz zeichnen sich die Wechselrichter von E-PEAK GmbH durch ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind robust gegenüber Umwelteinflüssen und konzipiert für einen langfristigen Betrieb unter unterschiedlichsten Bedingungen. Zudem sind sie mit intelligenten Überwachungs- und Steuerungsfunktionen ausgestattet, die eine optimale Leistung der Solaranlage gewährleisten und gleichzeitig den Wartungsaufwand minimieren. E-PEAK GmbH verpflichtet sich zu höchsten Qualitätsstandards und nachhaltiger Produktion, was sich in der herausragenden Leistung und Umweltverträglichkeit ihrer Wechselrichter widerspiegelt. Mit einem Wechselrichter von E-PEAK GmbH entscheiden Sie sich für eine zukunftssichere Investition, die nicht nur Ihre Energiekosten senkt, sondern auch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leistet.
Logistikkonzepte

Logistikkonzepte

Logistik ist ein entscheidender Bestandteil der Lieferkette, der eine reibungslose Versorgung mit Materialien und Produkten sicherstellt. Bei ILESO entwickeln wir maßgeschneiderte Logistikkonzepte, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und eine effiziente Lieferkette zu gewährleisten. Analyse und Planung Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer Logistikbedürfnisse und entwickeln darauf aufbauend maßgeschneiderte Logistikkonzepte. Dabei berücksichtigen wir Ihre Produktionsanforderungen, Lieferzeiten, Lagerkapazitäten und Kostenstrukturen. Durch eine sorgfältige Planung stellen wir sicher, dass Ihre Lieferkette effizient und kosteneffektiv gestaltet wird. Beschaffung und Materialwirtschaft Ein zentraler Bestandteil unserer Logistikkonzepte ist die Beschaffung und Materialwirtschaft. Wir optimieren Ihre Beschaffungsprozesse und sorgen für eine effiziente Lagerhaltung und Materialbewirtschaftung. Durch systemgestützte Disposition und Bestandsführung minimieren wir Lagerkosten und optimieren Lieferzeiten. Produktion und Fertigung Unsere Logistikkonzepte umfassen auch die Planung und Steuerung Ihrer Produktions- und Fertigungsprozesse. Wir optimieren Produktionsabläufe, minimieren Durchlaufzeiten und maximieren die Auslastung Ihrer Fertigungskapazitäten. Durch eine effiziente Produktionsplanung und -steuerung stellen wir sicher, dass Ihre Produktion reibungslos und kosteneffektiv verläuft. Lagerhaltung und Distribution Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Lagerhaltung und Distribution, um eine effiziente Warenbewegung und -verteilung sicherzustellen. Wir optimieren Lagerstandorte, Lagerkapazitäten und Lagerhaltungsprozesse, um Lagerkosten zu minimieren und Lieferzeiten zu verkürzen. Durch eine effiziente Distribution stellen wir sicher, dass Ihre Produkte termingerecht bei Ihren Kunden ankommen. Kontinuierliche Verbesserung und Optimierung Wir sind bestrebt, unsere Logistikkonzepte kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Durch regelmäßige Überprüfung und Analyse identifizieren wir Verbesserungspotenziale und setzen gezielte Maßnahmen um, um Ihre Logistikprozesse weiter zu optimieren. Wir bleiben stets flexibel und passen unsere Konzepte an neue Anforderungen und Entwicklungen an. Ihr Partner für effiziente Logistik ILESO ist Ihr verlässlicher Partner für effiziente Logistikkonzepte. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Logistikprozesse optimieren und Kosten senken. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Logistikdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Optimierung Ihrer Lieferkette zu arbeiten.
Strömungssimulation

Strömungssimulation

Simulationen zur Optimierung der Strömungsverhältnisse in Wärmetauschern. Die THERMO-GAS Wärmetauscher arbeiten optimal, wenn die gleichmäßige Anströmung der Gasströme in den Wärmetauscher gewährleistet ist. Bei ungünstigen Aufstellungsbedingungen wurde bislang durch Versuche und Messungen eine Optimierung der Strömungsverhältnisse angestrebt. Aufgrund höherer Ansprüche an die Leistung der Wärmetauscher sowie erweiterter Einsatzgebiete wurde es notwendig, bereits in der Planungs- phase optimierte Ergebnisse zu erzielen. Das geschieht mittels einer CAD - gestützten Simulation. Diese ermöglicht eine sehr exakte Vorhersage bezüglich der Strömungsverhältnisse. Die Leistungsmöglichkeiten unserer Wärme-tauscher werden als Folge der entsprechenden Einbauten zur Strömungsführung bestmöglich ausgenutzt. Unser Know-how stellen wir Ihnen gern auch außerhalb der Wärmetauschertechnologie zur Verfügung. Das konkrete Projekt Bei einer Anlage für die katalytische Verbrennung wurde aufgrund des Einbaus einer THERMO-AWT 3 Wege Prozessluftklappe die Anschlußhaube deutlich verkürzt. Nach dieser Änderung wurde die berechnete Leistung des THERMO-GAS Wärmetauschers nicht mehr erreicht. Die Differenz war mit ca. 20% ermittelt worden. Die Anschlußhaube wurde mit Leitblechen ausgestattet, deren Ausführung anhand mehrerer Simulationen definiert wurde.Die Strömungsverhältnisse vor dem Umbau der Anschlußhaube sind im Bild links dargestellt,
Elektronische Signaturen

Elektronische Signaturen

Unterschreiben Sie Dokumente mit einer elektronischen Signatur und stellen Sie die Echtheit wichtiger Business-Dokumente sicher. DocuWare Signature Service: Im digitalen Büro gehören elektronische Signaturen inzwischen zum täglichen Geschäft. Elektronische Signaturen reduzieren die Papiermenge und vereinfachen den sicheren Dokumenten-Workflow in Ihrem Unternehmen. Der DocuWare Signature Service sorgt dafür, dass Ihre Dokumente über einen anerkannten, geprüften Trust Service Provider signiert werden. Der DocuWare Signature Service bietet Ihnen maximale Geschwindigkeit und Flexibilität bei Einsatz von elektronischen Signaturen: 1. Binden Sie externe Signatur-Anbieter wie Validated ID oder DocuSign nahtlos in einen DocuWare-Workflow ein. Die Dokumente werden automatisch an den Dienstleister übermittelt und ebenso automatisch erhalten die Mitarbeiter eine Nachricht, wenn ein Dokument zur Unterschrift vorliegt. 2. Sammeln Sie die Unterschriften zu einem Dokument von allen relevanten Mitarbeitern zeitnah ein. 3. Fortgeschritten oder qualifiziert? Wählen Sie den Sicherheitslevel für die Signatur entsprechend Ihren Anforderungen. 4. Legen Sie die Zertifikate für eine Signatur beim externen Dienstleister zentral ab, so dass diese jederzeit abgerufen werden können. 5. Speichern Sie das Dokument zusammen mit der Signatur revisionssicher im Archiv. Know-how: Signaturverfahren und Sicherheitslevel! Um Dokumente in einem DocuWare-Workflow zu signieren, arbeitet DocuWare mit Signatur-Dienstleistern wie Validated ID oder DocuSign zusammen. Die Signaturverfahren mit VIDsigner bieten folgende Möglichkeiten: Remote: Wenn ein Dokument zum Unterzeichnen an Validated ID geschickt wird, erhält die jeweilige Mitarbeiterin eine Nachricht und gibt die Unterschrift zum Beispiel vom Smartphone aus per SMS-Code frei. Biometrisch: Ein Kunde unterschreibt auf einem Tablet. Biometrische Daten wie Schreibdruck und -geschwindigkeit werden erfasst und mit der Signatur in das Dokument eingebettet (Liste von unterstützten Geräten). Zentralisiert: Der Benutzer hinterlegt einmal bei Validated ID ein Zertifikat, das seine Identität bestätigt. So kann sich der Benutzer von überall und jederzeit bei Validated ID authentifizieren und Dokumente unterzeichnen. DocuSign sendet zum Signieren eine E-Mail mit einem Link zum Dokument. Der E-Mail-Empfänger hat verschiedene Möglichkeiten, sich bei DocuSign zu authentifizieren, um das Dokument zu signieren, zum Beispiel per Zugangscode (wie mit einem Passwort), per SMS oder Telefon oder über spezielle Wissensabfragen. Optional können Sie zusätzlich zu einer vollständigen Signatur auf der Signaturseite eines Dokuments auch Initialen auf verschiedenen Seiten einfügen. Wenn mehrere Unterzeichner beteiligt sind, kann der Workflow automatisiert werden. DocuSign erfüllt die internationalen Sicherheits- und Konformitäts-standards wie ISO 27001, GDPR, SSAE 18 (SOC 1 und 2) und mehr. Auf jedem Level Einfach, fortgeschritten oder qualifiziert – jede Signatur-Sicherheitsstufe lässt sich mit DocuWare realisieren. Zuhause in der Cloud Wie DocuWare Cloud ist auch der DocuWare Signature Service bei Microsoft Azure gehostet. Einzige technische Voraussetzung für die Nutzung ist eine Internetverbindung. Signieren per Handy Einfach gesagt, unterzeichnen Sie in DocuWare nur mit dem Smartphone. Der gesetzliche Rahmen dafür ist in der EU-Verordnung eIDAS festgehalten (Electronic Identification, Authentication and Trust Services). Einfach, fortgeschritten und qualifiziert Signaturen unterscheiden sich durch ihren Sicherheitslevel. Der getippte Name unter einer E-Mail ist ein Beispiel für eine einfache Signatur. Eine fortgeschrittene Signatur muss verschlüsselt werden, wobei ein Teil des Schlüssels nur dem Unterzeichner zugänglich ist. Bei einer qualifizierten Signatur wird zusätzlich die Identität des Unterzeichners mit einem Zertifikat geprüft, das bei einem Signaturdienstleister hinterlegt ist. VIDsigner Remote-Signatur Mit VIDsigner Remote können Sie Dokumente, die eine Unterschrift erfordern, an jeden mit einem PC, Tablet oder Smartphone senden, ohne Installation oder Vorkenntnisse. Um die Sicherheit zu gewährleisten, wird immer eine doppelte Validierung per E-Mail und OTP (One Time Password) zum Smartphone des Unterzeichners gesendet, mit der seine Identität sichergestellt wird. Wie funktioniert die Remote-Signatur? Der Remote-Signaturprozess in 3 einfachen Schritten: 1. Das Dokument wird generiert Der Aussteller generiert das Dokument und sendet es von seiner üblichen Software an den Unterzeichner. 2. E-Mail-Empfang Der Unterzeichner erhält eine E-Mail mit einem Link zu dem Dokument, damit er es überprüfen und akzeptieren kann. 3. SMS-Code und Unterschrift Um die Sicherheit zu gewährleisten, sendet der Dienst ein Einmalpasswort per SMS an Ihr Smartphone. Nach der Eingabe führt der Empfänger die Signatur durch, und schon sind Sie fertig.
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
GN 141 Kreuzflansch-Klemmverbinder, mehrteilig

GN 141 Kreuzflansch-Klemmverbinder, mehrteilig

Die Klemmbohrungen der Kreuzflansch-Klemmverbinder GN 141 sind unbearbeitet und ausgelegt für Konstruktionsrohre GN 990 bzw. DIN 2391, DIN 2395 und DIN 2462. Die Vierkant-Ausführungen sind auch zur Verwendung an Profilsystemen geeignet. Bohrungen und Vierkante der selben Nenngröße sind beliebig kombinierbar. Beispielsweise ergeben sich für die Nenngröße 20 folgende Kombinationsmöglichkeiten: B20-B20, B20-V20, V20-B20 und V20-V20. Die Klemmschrauben sind in der Standardausführung Zylinderschrauben mit Innensechskant DIN 912. Sie können durch Klemmhebelsets GN 911 ersetzt werden (Bestellbezeichnung siehe Maßtabelle). EAN: 4045525683983 Artikelnummer: 141-V50-B50-2-BL Bohrung D2: B 50 Kennziffer: 2, mit 4 Edelstahl-Klemmschrauben DIN 912 Oberfläche: BL Vierkant S1: V 50
Bilanzierung / Steuererklärung

Bilanzierung / Steuererklärung

Bereits vor der Gründung eines Unternehmens wird der Gründer mit zahlreichen rechtlichen und steuerlichen Fragen konfrontiert, die er bei seinen Überlegungen zu Sinn, Art und Zweck seiner Unternehmung beantworten muss. Kommt es dann zur Gründung und zum laufenden Betrieb ist dieses Problem jedoch nicht aus der Welt geschaffen. Im Gegenteil: Vor allem der steuerliche Aspekt wird dem Unternehmer laufend wieder begegnen. Problematisch ist die Komplexität des österreichischen Steuerrechts, das nur für professionelle Buchhalter und Steuerberater wirklich verständlich ist. Jeder Unternehmer, der sich dieses Wissen nicht aneignet und die Bilanzierung trotzdem selbst übernehmen möchten, ist der Gefahr ausgesetzt, die steuerlichen Möglichkeiten nicht zu erkennen und so unbewusst in große finanzielle Nachteile hineinzusteuern. Die Auslagerung der Bilanzierung beziehungsweise Steuererklärung an einen Steuerberater ist deshalb ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Der Unternehmer freut sich im Idealfall über: Eine niedrigere Steuerschuld Weniger eigenen Aufwand durch Auslagerung der Bilanzierung beziehungsweise Steuererklärung Eine professionell gestaltete Bilanz Professionelle Vertretung der eigenen Interessen Professionelle Bilanz sorgt für eine gesunde Unternehmensentwicklung Die Auslagerung der Bilanzerstellung an einen Fachmann bringt also eine Vielzahl von Vorteilen für den Unternehmer. Die Professionalität der Bilanz ist nämlich insofern wichtig, dient sie doch als wichtiges Instrument der Unternehmensentwicklung: Sie dient als Kontroll-Instrument des Unternehmenserfolgs und drückt diesen Erfolg in Zahlen aus. Auf Grundlage dieser Kontrolle ergeben sich Maßnahmen zur Steuerung des Unternehmens. Sie ist die Grundlage für Kooperation mit Banken, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern. Bilanzierungs- und Steuererklärungsspezialisten stellen zusätzlich sicher, dass alle aktuellen Vorgaben und Gesetze in die Aufbereitung einfließen, sodass die steuerlichen Möglichkeiten optimal ausgenutzt werden. So kommt es zu einer weitaus niedrigeren Steuerbelastung für den Unternehmer, die ihm letztendlich mehr Freiraum für Investitionen und die allgemeine Entwicklung seines Unternehmens lässt. Die Inanspruchnahme der Dienstleistungen eines Spezialisten, wenn es um die Erstellung der Bilanz oder der Steuererklärung geht, hat viele Vorteile. Im ersten Moment mag diese Beratung vielleicht Kosten bedeuten. Letztendlich überwiegt jedoch die Einsparung von Zeit und die reduzierte Steuerbelastung.
Flanschklemmstücke (Carbon Rohrverbinder)

Flanschklemmstücke (Carbon Rohrverbinder)

Carbon Rohrverbinder – profitieren Sie von unserem modularen Verbinder System. Für viele Anwendungen müssen Carbon Rohre miteinander verbunden werden. Unsere Steckverbindungen/ Carbon Hülsen eignen sich optimal um Rohre linear zu verlängern. Für transportable Lösungen eignet sich eine Steckverbindung mittels Carbon Hülsen ebenfalls um ein kleineres Packmaß zu erzielen. Für den Bau von Rahmen oder Gitterstrukturen können Carbon Winkelverbinder und Carbon Mehrfachverbinder verwendet werden. Die Verbinder können dafür fest mit den Rohren verklebt werden oder als wieder zerlegbare Steckverbindung eingesetzt werden. Sollte bei einer Verbindung von Rohren ein konstanter Außendurchmesser nötig sein, so können sie einfach auf Rohrverschraubungen aus Metall oder auf Carbon Hülsen (innenliegend) zurückgreifen. Sollten sie weitere Fragen zur Verbindung von Carbon Rohren haben freuen wir uns auch über ihren Anruf. Wir beraten sie gerne persönlich! Carbon Rohrverbinder – profitieren Sie von unserem modularen Verbinder System. Wir bieten Carbon Rohr Verbinder für eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Zur Herstellung extrem leichter Rahmenkonstruktionen mit extremer Festigkeit. Kombinieren Sie die Vorteile von CFK mit flexiblen Verbindungslösungen und realisieren Sie Ihr individuelles Projekt nach Maß. Alle Verbinder für Carbon Rohre kommen inklusive bereits vormontierter Schrauben, um eine schnelle Montage zu ermöglichen. • Flanschklemmstück FK Für Rohre Ø 30mm Klemmung A: 30mm (Reduzierhülsen auf 25mm und 20mm sind separat erhältlich) B: 6,5mm C: 30mm D: 40mm E: 45mm F: 50mm G: 50mm H: 60mm K: 52,8mm L: 62,5mm M: 80mm N: 8mm S: M8 • Flanschklemmstück FKV Für Rohre 30x30mm Klemmung A: 30mm
Schelle für Kabel oder Rohre KARS7.9/4.3 NATUR

Schelle für Kabel oder Rohre KARS7.9/4.3 NATUR

Schelle für Kabel und Rohre; Polyamid 6.6 natur Produktinformation: - Max. zulässige Gebrauchstemperatur: +85 °C. - Brennverhalten: UL 94V-2. - UL-Zulassung und Konformität mit Mil Std 24E, Mil C-21565(NAS) und Mil P-17091-B. - Zum Befestigen von Kabeln, Schläuchen und Röhren. - Auch als leichte Zugentlaster verwendbar. - Befestigung mittels Schraube oder Niete. Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. Produkthinweis(e): - Weitere Rohrschellen . A: 7,9 Artikelnummer: KARS7.9/4.3 NATUR B: 4,3 C: 11,2 D: 9,5 E: 1,3
Steckscheiben

Steckscheiben

Steckscheibe zum Absperren zwischen Flanschverbindungen mit gedrehten Dichtflächen aus Stahl oder Edelstahl
Welle aus Edelstahl 1.4301

Welle aus Edelstahl 1.4301

Welle aus Edelstahl 1.4301 mit Gewinde M14 und SW 22 Die Welle aus Edelstahl wurde auf CNC Drehmaschinen für den Maschinenbau produziert. Vor dem Versand erfolgte noch eine Farbeindringprüfung um Materialfehler auszuschließen.
Schauglas für pneumatische Förderanlagen

Schauglas für pneumatische Förderanlagen

Schaugläser für Förderleitungen aus Borosilikatglas 3.3 Sichtlänge: 200 mm mit zwei Aluminium-Rohrkupplungen, Dichtung: Naturgummi schwarz, temperaturbeständig: -20° bis + 60° Schaugläser aus Borosilikatglas 3.3 für den Einsatz in Förderleitungen - Rohrenden feuerpoliert - Sichtlänge: 200 mm - incl. Kupfererdungsband - zwei Aluminium-Rohrkupplungen - durchgehende abgestufte Ringdichtung - Naturgummi schwarz - Temperaturbeständig: -20° bis +60° C Rohraussendurchmesser: Glas 47,0 mm - Wandstärke: 5,0 mm für Edelstahlrohr D = 40,0 x 1,5 mm Glas 56,0 mm - Wandstärke: 5,0 mm für Edelstahlrohr D = 50,0 x 1,5 mm Glas 66,0 mm - Wandstärke: 5,0 mm für Edelstahlrohr D = 60,3 x 1,5 mm
NovaNox® Silikonbogen 135° Ladeluftschlauch Kühlerschlauch Blau *Größe wählbar*

NovaNox® Silikonbogen 135° Ladeluftschlauch Kühlerschlauch Blau *Größe wählbar*

Material: Silikon mit Polyesterverstärkung Schenkellänge: 152x152 mm Druck: bis zu 10 Bar Temperaturbeständig: - 50° C bis + 180° C Beständig gegen: Kühlittel, Säuren, Laugen, Chemikalien NovaNox® Silikonschlauch Ladeluftschlauch Kühlerschlauch 135°-Bogen Blau Erhältliche Innendurchmesser (teilweise nicht kurzfristig lieferbar): 6 mm ≈ 12 Bar* 8 mm ≈ 12 Bar* 9,5 mm ≈ 10 Bar* 10 mm ≈ 10 Bar* 11 mm ≈ 10 Bar* 13 mm ≈ 10 Bar* 16 mm ≈ 8 Bar* 19 mm ≈ 7 Bar* 22 mm ≈ 6,5 Bar* 25 mm ≈ 6 Bar* 28 mm ≈ 6 Bar* 30 mm ≈ 6 Bar* 34 mm ≈ 5 Bar* 38 mm ≈ 4,5 Bar* 45 mm ≈ 4,5 Bar* 48 mm ≈ 4 Bar* 51 mm ≈ 4 Bar* 54 mm ≈ 4 Bar* 57 mm ≈ 4 Bar* 60 mm ≈ 3,5 Bar* 64 mm ≈ 3,5 Bar* 67 mm ≈ 3,5 Bar* 70 mm ≈ 3,5 Bar* 76 mm ≈ 3 Bar* 80 mm ≈ 3 Bar* 90 mm ≈ 3 Bar* 102 mm ≈ 1,5 Bar* 114 mm ≈ 1 Bar* Andere Größen gerne auf Anfrage! *Die Druckbeständigkeit ist abhängig von der Wandstärke, der Anzahl der Polyestereinlagen und dem Mischverhältnis des Silikons (Shore). Genau Daten auf Anfrage. KONTAKT Sie haben ein Projekt und und benötigen dafür noch die passenden Silikonschläuche? Dann senden Sie uns jetzt eine unverbindliche Anfrage an info@novanox.eu ! Kategorie: Schlauchtechnik, Silikonschläuche, Druckschläuche, Ladeluftschläuche Geeignet für: Ladeluft, Kühlwasser, Kühlmittel, Chemikalien, Säuren, Laugen Temperaturbeständig: -50°C bis + 180°C besondere Eigenschaften: flexibiel, biegsam weitere Eigenschaften: witterungsbeständig, langlebig
Versicherungsberatung

Versicherungsberatung

Wir bieten mehr Dienstleistungen aus einer Hand sind die Grundlage für umfassende Risikoanalysen und ganzheitliche Versicherungslösungen. Kessler hat das Know-how und die Spezialisten für diese anspruchsvollen Aufgaben. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Versicherungsbroking Jetzt anfragen Brokervergleich Schaden melden Risk Management Mehr als Versicherungsbroking Wir bieten folgende Zusatzdienstleistungen  auf Projektbasis an: ENTERPRISE RISK MANAGEMENT Enterprise Risk Management ist ein ganzheitlicher, systematischer Ansatz zur erfolgreichen Bewirtschaftung der Unternehmensrisiken. Unser modular aufgebauter und erprobter Good-Practice-Beratungsansatz deckt optimal die Anforderungen von Geschäftsleitungen und Verwaltungsräten. Erfahren Sie mehr BUSINESS CONTINUITY MANAGEMENT (BUSINESS RESILIENCE) Mit einer pragmatischen und bedarfsgerechten Vorgehensweise beraten wir unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zur Stärkung der unternehmerischen Widerstandsfähigkeit. Im Zentrum stehen insbesondere Betriebsunterbrechungs- oder Cyber-Risiken, welche erkannt, bewertet und überwacht werden müssen. Erfahren Sie mehr ALTERNATIVE RISK FINANCING AND BUSINESS ANALYTICS Bei der Optimierung der Gesamtrisikokosten sind Alternative-Risk-Financing-Lösungen wichtige Werttreiber. Der Nutzen ergibt sich aus einer optimalen Kombination von Risikotransfer und Risikoeigenfinanzierung. Wir analysieren Risikokosten und bieten Beratungsdienstleistungen sowie Machbarkeitsstudien z. B. für strukturierte Wetterlösungen oder Captives an. Erfahren Sie mehr HUMAN RESOURCES RISK MANAGEMENT Personalrisiken sind ein wesentlicher Teil der Unternehmensrisiken. Die Auswirkungen von Digitalisierung, demografischer Entwicklung und psychosozialen Belastungen beeinflussen Gesundheit, Leistungs- und Arbeitsmarktfähigkeit von Mitarbeitenden und stehen in direktem Zusammenhang zu Wirtschaftlichkeit und Unternehmenserfolg. Wir analysieren HR-Risiken und bieten Beratungsdienstleistungen in HR-Prozessen, HR-Controlling und HR-Strategie sowie im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Verbindung mit Kostenoptimierungen in den Personenversicherungen. Erfahren Sie mehr MERGERS & ACQUISITIONS Von der Risikoerkennung zum Risikotransfer beim Unternehmenskauf und -verkauf: Wir unterstützen Sie in sämtlichen Versicherungsbelangen im M&AProzess, unabhängig davon, ob Sie als Käufer oder Verkäufer agieren. Die Dienstleistungen reichen von der Transaktionsvorbereitung über die eigentliche Prüfung des Zielunternehmens (Insurance Due Diligence) zum Transfer von Risiken aus dem Unternehmenskaufvertrag bis hin zur Begleitung bei der Integration oder einem Wiederverkauf. International arbeitet unser M&A Team eng mit unserem Network Partner Marsh zusammen. Erfahren Sie mehr Sprechen Sie mit uns über Ihr Anliegen
Weiße Maulbeeren

Weiße Maulbeeren

Maulbeeren sind ein köstlicher & energiereicher Snack. Man verwendet sie ähnlich wie Rosinen, im Müsli, Kuchen oder zum Joghurt. Lecker auch in Mischungen mit Nüssen und anderen Trockenfrüchten. Sie sind leicht knusprig und schmecken fast wie Honig. Da sie ähnlich wie Rosinen zu verarbeiten sind und auch ähnlich schmecken, eignen sie sich perfekt zur Mischung mit anderen Trockenfrüchten oder Nüssen. Man kann sie aber auch einfach in den Tee geben, wo sie quasi wie ein Süßungsmittel wirken. Insgesamt enthalten Maulbeeren rund 150 verschiedene Stoffe, die die Gesundheit positiv beeinflussen können, darunter auch Alkaloide, Aminosäuren, ätherische Öle, Enzyme, wertvolle Fettsäuren, Flavonoide, Glykoside, Mineralstoffe, Scopoletin, Spurenelemente und Vitamine.
Auftragsforschung

Auftragsforschung

Angewandte Auftragsforschung auf Spitzenniveau, u. a. mittels Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) - rein erfolgsabhängig ohne Risiko Top-interdisziplinäres Team für Auftragsforschung In Kooperation mit unserem mittelständischen internationalen Partnerunternehmen, welche die brillantesten Köpfe, u.a. Absolventen aus Stanford und Princeton, beschäftigt, lösen wir die anspruchsvollsten mathematischen Herausforderungen in den Schnittstellen von Physik, Mathematik, Maschinenbau, IT, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (AI/KI). Das besondere sind die interdisziplinären Entwicklungsteams, u. a. aus IT-Spezialisten, Ingenieuren, Mathematikern und Physikern, die die anspruchsvollste Auftragsentwicklung leisten. Die Vergütung erfolgt rein erfolgsabhängig, d. h. nur bei Erreichen der vorher definierten und vereinbarten Entwicklungsziele müssen unsere Kunden für die Entwicklungsleistung zahlen. Unser Partner hat bereits über 100 Projekte in den folgenden Feldern für führende Unternehmen (u. a. auch mit einem deutschen Automobilhersteller) abgewickelt: Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, KI in der Medizin, Robotik, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Hardware (IoT, Cloud, Sensorik, analog). In Ergänzung zum Partnerunternehmen haben wir mittlerweile unser eigenes internationales multidisziplinäres Team aufgebaut.
Outsourcing Abrechnung

Outsourcing Abrechnung

Outsourcing der Abrechnung Ihres Dentallabors: Ihre Reduzierung von Fix-Kosten! Wir befreien Sie von unproduktiven Verwaltungsarbeiten und erledigen diese schnell, kostengünstig und in höchster Qualität. Durch das Outsourcing wird die Abrechnung zu variablen Kosten – und für Sie ganz klar kalkulierbar -, denn wir rechnen unsere Leistung prozentual von Ihrem Umsatz ab. Die Abrechnung von Dentallaboren ist unser Spezialgebiet: Sie  haben die Gewissheit, dass wir dies stets leistungsgerecht und professionell tun. Für Sie bedeutet das Outsourcing mehr Flexibilität und keine Ausfallzeiten, ganz ohne Stress – so können Sie den Gewinn und die Produktivität Ihres Labors optimieren! Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot! Möglichkeiten der Abrechnung durch A-Z dent: Variante 1: Wir wählen uns mittels eines geschützten Passwortes in Ihr System ein. Das heißt: Die erteilten Abrechnungsaufträge werden an die A-Z dent gefaxt oder gescannt und per Mail gesendet. Die Abrechnungsaufträge werden auf Dringlichkeit überprüft und bearbeitet. Durch den Internetzugang werden alle Rechnungen und Kostenvoranschläge auf Ihrem Drucker gedruckt und Sie können direkt die fertigen Rechnungen zu Ihren Arbeiten legen. Sei es eine Reparaturrechnung oder eine Rechnung für eine Neuanfertigung oder ein Kostenvoranschlag oder auch am Ende des Monats die Sammelaufstellung für Ihre Praxen. Variante 2: Auf Wunsch können Sie auch die Abrechnung komplett zur A-Z dent verlagern. Das bedeutet, dass die Abrechnungssoftware der A-Z dent genutzt wird und Sie keine eigene Software mehr pflegen müssen. Alle Ihre Daten und Materialien werden neu bei der A-Z dent eingepflegt. Der Ablauf der Datenübermittlung zur Leistungsberechnung bleibt gleich, wie in Variante 1. Auch bei dieser Variante erhalten Ihre Kunden den kompletten Hotline-Service der A-Z dent. Variante 3: Wir unterstützen Sie in Ihrer täglichen Abrechnungsarbeit. Sie lagern Ihre Abrechnung nicht aus. Damit die Positionen, die Ihnen am wichtigsten sind, erhalten bleiben, prüfen wir jede von Ihnen geschriebene Rechnung und jeden Kostenvoranschlag. Durch unsere Kompetenz können Sie sicher sein, dass die Anzahl der Positionen stimmt und keine Leistung vergessen geht. Variante 4: Wir schreiben Rechnungen in Ihrem Labor! Sie werden  vor Ort mit all Ihren Abrechnungs- und Kostenvoranschlags-Aufträgen unterstützt, wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin und kommen in von Ihnen gewünschten Abständen in Ihr Labor. Wenn Sie noch nicht den Schritt hin zum Outsourcing der Abrechnung machen möchten, können wir Sie dennoch kompetent unterstützen: Wir helfen Ihnen, Ihre Abläufe und Ihr Personal optimal zu strukturieren, damit Sie bei der Abrechnung Ihrer Leistungen einen positiven Effekt erzielen.
Finanzwirtschaftliche Übersetzungen

Finanzwirtschaftliche Übersetzungen

Die Übersetzung von Geschäftsberichten, Quartalsberichten, Jahresabschlüssen, Aktionärsunterlagen usw. erfordert Fachwissen im Bereich Finanzen. Konsistent hohes Qualitätsniveau Übersetzungen nur durch qualifizierte FachübersetzerInnen (MuttersprachlerInnen) Professionelles Projektmanagement Absolute Termintreue und Vertraulichkeit Verbindliche Angebote Qualitativ erstklassige Übersetzungen nach DIN EN ISO 17100
Immobilienfinanzierung

Immobilienfinanzierung

Wir vermitteln Ihnen sachkundig und kompetent Ihre maßgeschneiderte Baufinanzierung bzw. Immobilienfinanzierung zu top Konditionen und das bei einer persönlichen und individuellen Beratung für: Neubauten Gebäudebestand Anschlussfinanzierungen Energetischen Sanierungen Uns ist es wichtig, dass Sie optimal beraten werden und wir Sie bestmöglich bei Ihrem Finanzierungsvorhaben unterstützen. Selbstverständlich besitzen wir die Zulassung zur Immobiliardarlehensvermittlung nach §34i GewO. Mit Zugriff auf die Angebote von über 400 regionalen und überregionalen Banken ist es das Ziel, für Sie die optimale Immobilienfinanzierung zu finden und ein kostengünstiges Darlehenspaket zu schnüren. Unabhängig davon, ob Ihre Finanzierung bereits steht, lassen wir Sie gerne an unseren Erfahrungen partizipieren. Dementsprechend helfen wir Ihnen auch bei Gesprächen mit Ihrer Hausbank, sofern Sie Kunde unserer Fördermittel- oder Energieberatung sind. So lassen wir unser Fachwissen aus dem Bereich Finanzierung selbstverständlich mit in die Fördermittel- sowie Energieberatung einfließen. Unser Metier – Darlehen, die zu Ihnen passen Sie gewinnen mit uns einen Partner, der Ihre Interessen wahrnimmt, Ihre individuelle Lebensplanung in die Baufinanzierung mit einbezieht und Ihnen zuverlässig realistische Optionen aufzeigt. Nach einer umfassenden Analyse stellen wir Ihnen verschiedene Finanzierungskonzepte vor. Dabei bleiben keine Fragen offen – wir erklären Ihnen verständlich die Rahmenbedingungen und die Denk- und Herangehensweisen der Banken. Unser gemeinsames Ziel ist es, für Sie die optimale Baufinanzierung bzw. Immobilienfinanzierung zu finden und ein kostengünstiges Darlehenspaket zu schnüren. Von der Erstberatung bis zur Auszahlung – und darüber hinaus Die PuR GmbH sorgt für eine professionelle, individuelle Beratung und betreut Sie vertrauensvoll, effektiv und persönlich und bei Ihrer Immobilienfinanzierung. Wir sind Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer Unterlagen behilflich und bereiten diese für die Einreichung bei den Kreditinstituten optimal auf, sodass einer zügigen Kreditentscheidung nichts mehr im Wege steht. Sprechen Sie uns gerne an!
Hygienekonzepte

Hygienekonzepte

Hygiene ist ein entscheidender Faktor in der Gastronomie, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir entwickeln maßgeschneiderte Hygienekonzepte, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Schulung Ihrer Mitarbeiter, die Implementierung von Hygienerichtlinien und die regelmäßige Überprüfung Ihrer Hygienestandards. Durch unsere umfassende Expertise und bewährte Methoden stellen wir sicher, dass Ihr Betrieb stets hygienisch einwandfrei ist und Sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine sichere und gesunde Umgebung für alle Beteiligten zu schaffen.
Keramikkondensatoren

Keramikkondensatoren

RTS pro GmbH bietet eine umfangreiche Auswahl an Keramikkondensatoren, die sich durch ihre Zuverlässigkeit, hohe Frequenzstabilität und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten auszeichnen. Diese Kondensatoren sind ideale Komponenten für eine Vielzahl von elektronischen Anwendungen, darunter Signalverarbeitung, Datenübertragung, Energieverwaltung und RF-Anwendungen. Unsere Keramikkondensatoren sind in einer Vielzahl von Kapazitäten und Spannungsratings verfügbar, um die unterschiedlichsten Anforderungen zu erfüllen. Sie bieten hervorragende elektrische Eigenschaften, darunter niedrige ESR (Equivalent Series Resistance) und hohe Temperaturtoleranz, was sie besonders geeignet für Anwendungen macht, die unter extremen Bedingungen operieren müssen. Die Vielfalt unserer Keramikkondensatoren umfasst sowohl Mehrschicht-Keramikkondensatoren (MLCCs) als auch Einfachschicht-Keramikkondensatoren. MLCCs sind besonders beliebt wegen ihrer hohen Kapazität und Kompaktheit, die sie ideal für platzkritische Anwendungen wie Mobilgeräte und Hochfrequenzschaltkreise machen. Bei RTS pro GmbH legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Unsere Keramikkondensatoren werden nach strengen Industriestandards gefertigt und unterliegen umfangreichen Qualitätstests, um sicherzustellen, dass sie die Anforderungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, um spezifische technische Herausforderungen zu bewältigen und die Leistung Ihrer Projekte zu optimieren. Vertrauen Sie auf RTS pro GmbH für Ihre Bedürfnisse an Keramikkondensatoren. Mit unserer Expertise und einem starken Fokus auf Kundenunterstützung helfen wir Ihnen, die besten elektronischen Komponenten für Ihre Anwendungen auszuwählen und einzusetzen.
FEM Berechnung

FEM Berechnung

Ich unterstütze Sie ab der Designphase, um Ihr Produkt genau an Ihre Anforderungen anzupassen und dokumentiere Ihr Produkt für Prüf- und Klassifikationsgesellschaften. Für mich ist der Einsatz von Simulation in einem frühen Stadium der Konstruktion ein wichtiger Schritt. So können effizient neue Produkte geschaffen werden, deren Haltbarkeit nicht durch Überdimensionierung, sondern durch optimale Anpassung an die Bedingungen gewährleistet wird. Wenn Sie Fragen zu FE Simulation haben oder Unterstützung bei Projekten benötigen, sprechen Sie mich an.
Bauteilanalyse

Bauteilanalyse

Die CAD-gestützte Bauteilanalyse identifizieren wir im Vorfeld kritische Punkte und konzeptionieren individuelle Lösungen
Ablauf der Lohnabrechnung

Ablauf der Lohnabrechnung

Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. Relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
Ablauf der Lohnabrechnung

Ablauf der Lohnabrechnung

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